TRICK MUSIC RECORDS

spital (vorne) im winter

Firmensitz: St. Philipps-Spital zu Traustadt im Steigerwald (Mainfranken)

TRICK MUSIC RECORDS ist ein unabhängiges, deutsches Label mit Verlag, das sich seit 25 Jahren auf die Produktion von ausßergewöhnlichen Künstlern spezialisiert hat. Bevorzugt wird "echte" akustische Musik, ohne Maschinen - Sounds, mit wenig Technik- und Studioaufwand. Was zählt ist Originalität, Lebendigkeit und Zeitlosigkeit. Das Wichtigste ist und bleibt aber die musikalische Qualität. Mit unseren Künstlern produzieren wir CDs, realisieren Filmmusiken und Auftragskompositionen und sind vielbeachtete Headliner bei Konzerten, Festivals und Firmen-Events. Mit Eurer Hilfe werden wir weiterhin Musik und produzieren, auf die Bühne bringen und vertreiben, die bei der Unterhaltungsindustrie sonst keine Chancen mehr hat, weil sie alles Andere ist als Massenware ist und nicht der Mode oder dem Zeitgeist unterliegt. Klasse anstatt Masse ist unser Motto.

Wenn Ihr Konditionen für Konzerte, Studioaufträge, Auftragskompositionen, Events oder sonst etwas erfahren wollt, bitte kontaktet uns.

Wir freuen uns auf Euer Feedback.

Ihre Ansprechpartner:

Steve Leistner: steve@trick-music.de Ingrid Leistner: ingrid@trick-music.de Klaus Kreuzeder: klaus@trick-music.de

spital (hinten) im sommer

zurück zur Hauptseite