CD - ALIVE 

SAX AS SAX CAN

Alive%20CD%20front.jpg (37556 Byte)

KLAUS KREUZEDER - Saxophon / HENRY SINCIGNO - Gitarre

STEVE LEISTNER - Produzent, Toningenieur

 

"Alive" ist eine echte Live - CD und dokumentiert den Sound des Instrumental - Duos SAX AS SAX CAN. Die 13 Titel wurden alle auf Tour nach dem selben "Reinheitsgebot" digital aufgenommen (ohne Kompressoren, ohne Limitter, ohne Schnitt, direkt aus dem live-mix auf die DAT - Maschine) und 1999 im TONSTUDIO HILTPOLTSTEIN gemastert. So echt und unverfälscht wie möglich. Unplugged ! Entstanden ist dabei ein 58 min. Film für das Ohr, den Bauch, das Herz und mehr... Saxophon und Gitarre, heiß und kalt, Yin und Yang, laut und leise, Klang und Stille. Alles ist auf dieser CD zu hören. Taucht ein in den Sound von "ALIVE". Nur zwei Titel, DEEP SEA und TAKE FIVE, gab es schon auf den vorherigen Scheiben. Sie hatten in der live-Version einen völlig neuen, eigenen Charakter entwickelt, den wir Euch nicht vorenthalten wollten. Das gilt auch für WHITE CITY CIDS, das Lied, das die Kinder der "J.C.Merkin School for disabled children" in Soweto für uns zum Abschied sangen. Alive ! Lebendig ! Hört mal rein...

HÖRPROBEN

Steigt also ein in unseren Cyber-Tourbus und macht mit uns eine Reise, die wir in den vergangenen Jahren mit viel Freude und Erfolg erleben durften. 300 Konzertmitschnitte, Tourneen nach Südafrika, in die USA, nach Brasilien und natürlich quer durch Deutschland und Europa lieferten das Klangmaterial für die neue und 3. CD "Alive" des Duos SAX AS SAX CAN. Viel Spaß ! Wir freuen uns auf Euer Feedback !

Die SAX AS SAX CAN - Trilogie:

3.CD - SAX AS SAX CAN - "ALIVE" - TM 9312

2.CD - SAX AS SAX CAN - "SAXAPPEAL" - TM 9012

1.CD - SAX AS SAX CAN - "SAX AS SAX CAN" - TM 8712

email - BESTELLSCHEIN

TM - ONLINE - SHOP

Zurück zur HOMEPAGE